Hauptgerichte Meal Prep Snacks

Falafel Sandwich

Heute bin ich mit meinem Jüngsten über den Markt geschlendert und habe nach dem passenden Gemüse für meine zu Hause gezüchteten Micro Greens gesucht. Auf dem Viktualienmarkt hier in München herrschen allerdings eigene Regeln. Man kann zwar zwischen der unglaublichen Vielfalt und Auswahl herumschlendern, sollte es allerdings NIEMALS wagen sich z. B. selbst zu bedienen… Hier können die Verkäufer sehr eigen werden und die „Bayrische Freundlichkeit“ schlägt zu. Aber zurück zum Essen: Mittags habe ich ein paar Freunde erwartet und es sollte was frisches, grünes, gesundes UND leckeres geben – es sind Falafel Sandwiches mit vielen verscheidenen Micro Greens geworden. Jeder kann sich seinen Wrap nach Gusto gestalten. Ein Fest so ein Gericht zusammen mit Freunden zu essen und die diversen Kreationen zu sehen.

Dillfresh foodfalafelfalafel sandwichfalafel sandwich

Diesmal hatten wir das Glück, dass eine Freundin schon fertige Falafel mitgebracht hat. Natürlich kann man sie auch selber machen aber manchmal lässt das die Zeit einfach nicht zu. Es gibt inzwischen auch schon leckere Falafel Mischungen im Bio-Laden (selbstgemacht sticht natürlich bei Weitem, wie so häufig), zu denen einfach Wasser hinzugefügt werden muss, ein paar Minuten warten und dann frisch in der Pfanne ausbacken… Zu den Sandwiches gab es dann noch einen Green Smoothie, den die Nachbarin mitgebracht hatte – eine sehr befriedigende Mittagspause!

0 Kommentare zu “Falafel Sandwich

Schreibe einen Kommentar