Happy

Happy Friday!

 

Think Happy

Hier meine Glücksmomente der Woche:

Die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter war ein fröhliches Fest, unsere Kinder waren bestens unterhalten von alte Freunden der Familie. Sie die ganze Zeit nur kichern zu sehen war die reinste Freude!

Ihr wisst es schon, ich LIEBE Blumen. Montag morgen für eine halbe Stunde in den Garten zu Sausen und einen großen Blumenstrauss mit meinen Lieblingsbumen zu pflücken, hach: Glück!

Die ganze Woche diesen wundervollen Blumenstrauss beim Frühstück machen vor Augen zu haben – Glück!

Wir haben das klitzekleine neugeboren Baby von gute Freunden besucht. Und jedes mal, wenn ich ein solch winziges Menschenkind sehe,  bin ich berührt und voller Glück und Dankbarkeit, ob eines solchen Wunders!

Hannah, die Patentante unseres Jüngsten war für ein paar Stunden zu Besuch – und mit ihr in meiner Nähe bin ich IMMER glücklich! Komm bald wieder, Hannah!

Hallo Fotos des Geburtstagsfestes sind editiert und was hat dabei geholfen? Lightroom, immer wieder ein Retter für zu helle, zu dunkle, zu gelbe Bilder…

Und weil ich ja noch ganz neu bin in der Editierwelt, bin ich mehr als glücklich, hier mehr über Lightroom zu lernen!

Aprilwetter im Mai, regen, Sonne, Hagel, Sonne, Regen… Da habe ich endlich meine BMS Hafen-City Softshell Jacke anziehen können. In knallgelb, da macht der Regen gleich ein bisschen mehr Spaß!

Und dann war diese Woche so voll mit Terminen, dass ich einfach nur froh bin sie überstanden zu haben und das nun FREITAG ist – hurra!

0 Kommentare zu “Happy Friday!

Schreibe einen Kommentar