Blumen Frühstück Snacks

Quinoa-Frühstücks-Bowl!

An für sich ist es ja manchmal schön zu einem leichten Plätschern des Regens aufzuwachen. Allerdings nur, wenn da nicht ein Wecker mitmischt, man aufstehen MUSS und die Nacht – Dank zahnendem Kind – kurz war…

Nun denn, zur Motivation gab es bei mir heute Morgen eine Quinoa-Frühstücks-Bowl. Schnell gemacht, da noch etwas Quinoa von gestern übrig war und noch schneller gegessen! Lecker und der perfekte Energiekick an einem verregneten Alltags-Mittwoch!

Quinoa-Frühstücks-BowlAkeleien in voller Pracht!

Und da mich Blumen glücklich machen, hier ein dicker Strauss aus unserem Garten für Euch. Die Akeleien verwandeln unser Gartenparadies in ein Blütenmeer. Es ist eine meiner Lieblingsblumen, so zart und ein bisschen erinnern mich Akeleien an tanzende Elfen!

AkeleistraussWeb-5610AkeleistraussWeb-5604 AkeleistraussWeb-5605

Habt einen schönen Tag!

 

 

0 Kommentare zu “Quinoa-Frühstücks-Bowl!

Schreibe einen Kommentar