Unkategorisiert

Wochenstart mit Clementine

Vitamin C(lementine) Kick

Und schon ist er weg der Schnee. Geschlagene 14°C soll es morgen werden, die Vögel zwitschern… Mh. Ich habe das Gefühl wir brauchen alle reichlich Vitamine, um die nächsten nass kalten Wochen zu überstehen. Darum appelliere ich heute für die tägliche „Clementine“. Mindestens eine davon sollte jeden Tag verspeist werden, für den schnellen Vitamin C Kick. Und ausserdem sind sie gerade köstlich und voll in der Saison. Da bleibt es zumindest bei mir nie bei nur einer…

Collage_Clementine

Wer das Glück hat Clementinen mit Blättern zu finden – zugreifen! Denn es macht Freude sie anzuschauen und an Montagen brauchen wir doch alle eine kleine extra Freude, oder?

Clementine

Also lasst es Euch schmecken. Pur. Ohne Rezept. Mit minimalen Aufwand. Happy Montag! Wer Lust auf mehr Zitrusfrüchte hat, der macht sich den köstlichen Fenchel-Zitrusfrüchte Salat. Dann kann nichts mehr schief gehen!

 

0 Kommentare zu “Wochenstart mit Clementine

Schreibe einen Kommentar