Snacks

Alles für ein perfektes Wochenende…

Heute morgen bin ich mit Sonnenschein aufgewacht und sofort machte sich dieses „hach es ist Wochenende“ Gefühl breit, herrlich! Wir fieren den Geburtstag meiner Schwiegermutter und eigentlich müsste ich packen, konnte mir aber einen kurzen Blick in die neue flow nicht verkneifen. Es gibt sie seit 3 Ausgaben auf deutsch und ich finde sie immer wieder inspirierend.

 
flowWeb

 Und da ja morgen Muttertag ist, hier noch eine kleine Inspiration für einen Überraschungssnack, den schon die kleinsten anrichten können und stolz der Mama servieren können! Einfach Vanillequark oder Vanillejoghurt in Becher füllen, Erdbeeren waschen, trocken tupfen und klein schnippeln, auf den Quark geben und mit etwas Minz-Zucker und frischer Minze bestreuen! Habt ein tolles Wochenende!

 

ErdbeerquarkWeb-4798ErdbeerquarkWeb-4803ErdbeerquarkWeb-4822ErdbeerquarkWeb-4828

0 Kommentare zu “Alles für ein perfektes Wochenende…

Schreibe einen Kommentar